Das bin ich

Kleine Fledermäuse

Kinderbetreuung ab einem Jahr

Mein Name ist Sabrina Schwarz. Ich bin am 12. Dezember 1984 in Siegen geboren. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern, Elias (6 Jahre) und Mala (4 Jahre) seit 2006 in Leverkusen.

 

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begann meine Elternzeit.

 

In dieser Zeit besuchte ich mit meinen Kindern regelmäßig die Spielgruppe „kleine Fledermäuse“.

 

Nachdem ich des öfteren als Vertretung der damaligen Erzieherin eingesprungen bin, übernahm ich im Februar 2009 die Spielgruppenleitung.

 

Im Jahr 2010 absolvierte ich erfolgreich den Qualifizierungslehrgang für Tagesmütter, Fachbereich Kindertagespflege.

 

Regelmäßige Schulungen und Workshops gehören ebenso zu meinem Lebenslauf wie ein „erste Hilfe Kurs für Kinder“.